Fachkraft für unsere Lohnabrechnung

Wir suchen zur Unterstützung unserer Lohnbuchhaltung ab dem 01.April 2019

                                    eine Fachkraft für Lohnabrechnung/Personalverwaltung

(z.B. Steuerfachangestellte/r, Bürokauffrau/-mann

mit Berufserfahrung in Lohnabrechnung/im Personalwesen)

mit vorerst 10 Std./Woche (kein Minijob)

Ihre Qualifikation

  • Einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sind Voraussetzung
  • Kundenorientierung und Teamfähigkeit
  • Wünschenswert: TVöD-Kenntnisse

Ihre Aufgaben

  • Durchführung der Gehaltsabrechnungen nach TVöD
  • Betreuung der Mitarbeiter*innen bei allen lohnrelevanten und steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
  • Personalaktenpflege, Statistiken, Auswertungen, Überwachung Zeitwirtschaft
  • Jahresabschlussarbeiten, Abstimmung und Auflösung von Lohnkonten

Wir bieten

  • einen interessanten Arbeitsplatz in einem kleinen Team bestehend aus Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung und Sekretariat
  • eine wertschätzende Unternehmenskultur auf Grundlage des christlichen Menschenbildes
  • gute Einarbeitung und ggfs. Fortbildung
  • Bezahlung nach TVöD
  • Jobticket

 

Ihre Bewerbung richten Sie bitte zeitnah bevorzugt per E-Mail an bewerbung@smt-frankfurt.de

oder an

Sozialwerk Main Taunus e.V.
z.Hd. Franz Biebl
Heddernheimer Landstraße 144
60439 Frankfurt/Main

Telefon 069/95 82 25 30

Bitte senden Sie keine Originale ein, da die Unterlagen nicht zurückgeschickt werden.